Der Bob - Voll im Trend und jeder hat ihn

Seit der Bob in Mode gekommen ist, probieren ihn ziemlich viele Frauen und Männer aus. Und dies nicht nur die Promifrauen. Alle sind nach dem neuem Haarschnitt verrückt. Ich selber sehe täglich Frauen mit einem Bob, einigen Frauen steht die Frisur noch nicht mal. Ich weiß nicht, ob ich mir auch einen Bob machen soll :/ Habt ihr schonmal die Bob-Frisur ausprobiert?

Antworten (3)
Steht nicht jeder

Also bei manchen Frauen sieht ein Bob einfach toll aus, aber das kann nicht jede tragen. Ich habe zum Beispiel krause Haare und ein ziemlich pausbäckiges Gesicht. Da würde ich nie auf die Idee kommen, mir ausgerechnet einen Bob machen zu lassen.

Nur weil viele jetzt mit Bob rumlaufen, musst du das doch nicht nachmachen. Wenn er dir gefällt und du meinst, dass dir diese Frisur steht - okay, aber sonst nicht.

User

Hallo! ... Ich habe den Bob auch... ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm! Ich habe eine schmale gesichtsform daher passt er zu mir, da er mein gesicht etwas breiter erscheinen lässt. Ekigen Gesichtsformen passt er auch sehr gut, da der Bob auch abrundet. Nur Frauen mit runden Gesichtsformen ist die Frisur nicht zu empfehlen.

Wenn du welliges Naturhaar hast, tu's lieber nicht... bei mir ist es der Fall... Ich muss sie jeden Tag ca. 20 min. stylen & das kann schon mal nerven... & wenn ich dann raus muss kommt das Naturhaar wieder zum Vorschein & die ganze Arbeit war umsonst - trotz taft... Aber wenn du von Natur aus glatte haare hast, musst du dir sie lediglich beim Kinn nach innen föhnen & die spitzen gaaanz leicht Gelen...

Sicher ist der bob-cut ein trend in (fast) jedem Jahr... jetzt (2011) wieder... aber: wenn du lange haare hast, beneidest du die mit bob-cut... wenn du den bob dann hast, beneidest du die glänzende, lange mähne anderer frauen, ... denn lange haare bleiben immer im trend & du kannst die verschiedensten Frisuren machen... aber es ist deine entscheidung...

lg. nutzer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema