Sind Bobs noch modern?

Hallo zusammen!

Ich habe zurzeit einen recht langweiligen Haarschnitt und irgendwie Lust auf eine Veränderung. Ich wäre auch bereit mich von einem guten Stück meiner Haare zu trennen, weil ich sowieso unten an den Spitzen leichten Spliss habe. Den Bob finde ich zum Beispiel ganz cool, aber ist der im Moment überhaupt noch modern? Welchen Schnitt könnt ihr sonst empfehlen?

Antworten (1)
Länger Bob oder Pixie

Hallo mimi85, klar Bobs sind noch in, aber diese Jahr ist es eh ein länger Bob (schau dich die neue Frisur von Anja Rubik oder die Phill Collins Tochter), wenn du nach mehr Info suchst, schau dich den Beitrag an:http://mode-de.com/modetrends/frech-jung-und-trendy-ab-mit-den-alten-zoepfen/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema