Welche Frisur soll ich mir zum Abiball machen?

Hallo Leute!

Ich habe zwar erst nächstes Jahr meinen Abiball, aber überlege trotzdem gerade mal was ich mit meinen Haaren machen könnte. Ich habe dunkelbraune, lange, glatte Haare und möchte auf jeden Fall etwas Besonderes haben. Habt ihr da vielleicht ein paar gute Ideen? Welche Frisuren für so einen Anlass gefallen euch denn? Ich bin gespannt auf eure Beitäge!

Antworten (1)

Lange glatte Haare eignen sich optimal für klassische Hochsteckfrisuren. Diese können individuell und sehr variabel gestaltet werden. Ein paar Strähnen würde ich allerdings immer in der Stirnpartie auslassen und mit einem Lockenstab leicht lockig machen und locker runter hängen lassen. Schau mal im Internet nach Hochsteckfrisuren bei der Google Bildersuche. Es gibt so viele verschiedene Hochsteckfrisuren, sicherlich wirst Du auch fündig für Dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema