Welche Frisuren sind bei Frauen gerade in?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit bestimmt zehn Jahren die gleiche Frisur und brauche unbedingt mal etwas Neues. Meine Haare sind relativ lang, also länger als bis zur Schulter und leicht gelockt. Den Schnitt den ich habe kann ich aber nicht mehr sehen. Es sieht einfach total langweilig aus. Wisst ihr vielleicht, was denn momentan die Trendfrisuren für Frauen sind? Ich bin gespannt auf eure Tipps!

Antworten (3)

Am besten durchstufen und mit etwas Schaumfestiger die Haare fixieren. Das bringt viel und man hat auch Abwechselung.

Flechtfrisuren sind auch immer sehr schön. Das bringt Abwechslung. Der französische oder auch der Bauenzopf sehen super gut aus.

Mittellanges Haar kann man auch schön durchstufen lassen und wenn man mit einem Pony klar kommt, dann ist das auch immer super und lässt Frauen jünger und frecher aussehen. Abschneiden sollte man die Haare auf keinen Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema