Welche Frisur schlagt ihr für den Sommer vor?

Hallo allerseits!

Jetzt kommt ja doch noch der Sommer und ich würde gerne mal ein paar neue Frisuren ausprobieren. Gerne auch etwas freches und außergewöhnliches, was nicht jeder hat. Im Moment habe ich lange, dunkelblonde, glatte Haare, die ich meistens einfach nur zu einem Pferdeschwanz gebunden habe, wenn es draußen warm ist. Welche Frisuren kennt ihr und wie gehen die? Freue mich auf viele neue Anregungen!

Antworten (5)

Pippi-Langstrumpf-Zöpfe flechten - das wäre echt ausgeflippt!

@roselie

...und was noch dazukommt: Die stehen stundenlang vor dem Spiegel und stylen sich die Haare, damit dieser Effekt zustandekommt! Ist schon irre das Ganze

Außergewohnlich würdest du aussehen, wenn du mit einer ordentlichen Frisur daherkommen würdest. Denn die meisten Mädchen sehen immer aus, als seien sie gerade aufgestanden und nicht nicht dazu gekommen, sich zu kämmen.

:-)

Irgendwie gefranst, schrill gefärbt und asymmetrisch auf jeden Fall

Lieber kürzer

Im Sommer gehe ich ziemlich viel schwimmen. Da sind lange Haare hinderlich. Deshalb finde ich es gerade im Sommer ganz praktisch, mit einem pflegeleichten Kurzhaarschnitt herumzulaufen. Mit Spangen und Kämmen kann man sich dann ja trotzdem noch "feinmachen".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema