Welcher Schnitt ist gerade in?

Hallo Leute!

Ich wollte morgen oder Freitag mal zum Friseur gehen, weil ich dringend etwas mit meinen Haaren machen muss. Ich habe aber noch keine Ahnung welchen Schnitt ich haben will und was überhaupt gerade so in ist. Ich habe momentan recht lange Haare bis fast zum Kinn, also man könnte schon viel machen. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag? Danke!

Antworten (1)
Langes Haar bis zum Kinn

Ein Bob ist immer toll, gerade wenn man so halb langes Haar bis zum Kinn hat. Dazu sieht auch ein schräg geschnittener Pony recht gut aus. Muss man aber wirklich vorher erst probieren, bzw. im Internet gibt es Seiten, da kann man ein Foto von sich hochladen und eine Typbestimmung durchführen lassen bzw. auf das Gesicht verschiedene Frisuren legen.

Eigentlich ist es sogar auch etwas Schade, so langes Haar abzuschneiden, einfach wachsen lassen, ist doch auch eine gute Alternative. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema