Trend gerader Pony

Dieses Jahr sieht man ja sehr viele Frauen mit diesem langen und geraden Pony bis kurz über den Augen. An sich finde ich die Frisur schön, aber die steht definitiv nicht jedem. Ich mache die Frisur deshalb nicht, weil ich auch denke das die bei mir nicht gut aussehen würde. Wie gefällt euch der Pony und folgt ihr generell den Trendfrisuren?

Antworten (6)
Pony

Ich finde den Vollpony sehr gut. Ich, m, meine das bei glattem Haar der Vollpony klasse aussieht. Einige Bekannte haben so einen Pony und es steht ihnen.
Ich kann nicht verstehen, wie andere behaupten können, das bei allen Männern das schlecht ankommt.

Also...

...ich mag die Frisur totaaaal gerne =)! Vor allem, wer eine hohe Stirn hat, profitiert von solch einem Pony. Das sieht meist auch besser aus als ein schräger Schnitt!

Es kommt drauf an, wenn du glatte Haare hast, ist es eine Überlegung wert, aber bei Locken würd ich eher drauf verzichten. Da hilft irgendwann einmal auch kein Glätteisen, zudem macht das auf Dauer die Haare kaputt.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass dies männern überhaupt nicht gefällt. ich habe viele männliche freunde und wirklich jeder sagt "pony geht gar nicht". warum auch immer!? ich versteh es nicht wirklich, ich finde es KANN gut aussehen, allerdings ist es extrem wichtig, dass diese frisur zum typen passt. manche sehen damit einfach nur bescheuert aus, nur nach dem trend gehen reicht eben nicht aus ;-)

Ich finde die Frisur schrecklich! Und ich kann dir versichern, jeder andere heterosexuelle Mann ebenfalls....

Ponyfrisur

Also, ich finde solche Ponys echt toll! Neele, von Germanys Next Topmodel, hatte ja auch so einen, er stand ihr super! Allerdings sollten Leute mit runden Gesichtern solche Ponys vermeiden, sie machen das Gesicht noch runder!
Ich habe ein rundes Gesicht und kombiniere einen Seitenpony dazu, das passt meiner meinung nach sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema