Macht ihr bei eurer Frisur jeden Trend mit?

Ich habe seit einigen Jahren einer eher schlichte Frisur. Ich finde diese steht mir besonders gut deswegen ändere ich nur einige Kleinigkeiten daran, zum Beispiel mal mit mal ohne Ponny oder mal dezente blonde highlights (bei braunen Haaren) von den dicken Farbbalken halte ich nichts. Wie steht ihr dazu, macht ihr alle trends mit?

Antworten (2)
HI

Hi...Ich mag es wirklich sehr gerne mich zu verändern. Troztdem muss man bei der Frisur schon aufpassen. Manchen Trend kann ich gar nicht "mitmachen", weil meine Haare und Kopfform einfach nicht passend sind. Ich lass mich da immer gerne beim Friseur beraten. Man muss einfach selber wissen, was zu einem passt und in wieweit man sich verändern möchte.

Hallo Nanni82

Hallo Nanni82,

der Frisur versucht jeden Trend mitzumachen oder umzusetzen. Das Problem fängt an beim Haarspree oder Färbungsmittel, wenn es was ganz besondere sein soll, da es bei uns nicht alles gibt. Der Frisur setzt eigentlich alle wünsche um, wenn er die Materialen dazu hat. Sonnst muss man ihn dieses mitbringen.
Mode ist vergänglich und man kann das nur mitmachen was möglich ist, aber es muss jeder für sich selbst entscheiden. Warum soll man jede Mode Mitmachen?
Tschüß
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema