Ist der Bruch evtl. falsch verheilt?Welche Möglichkeiten habe ich dies zu überprüfen?

Hallo. Ich hatte vor einigen Monaten einen ganz leichten Bruch am Unterschenkel. Also der Knochen war so wie angebrochen, aber kaum sichtbar. Sowas wie ein Haarriss. Auf jeden Fall tat es trotzdem sehr weh, nicht nur bei Belastung. Ich habe nur eine Woche einen Gips bekommen, danach meinte der Arzt es heilt von selbst. Jetzt, Monate später habe ich aber immer noch Schmerzen. Ist es vielleicht nicht richtig zusammengewachsen? Wie kann ich das selbst überprüfen?

Antworten (2)

Einen Bruch, der nicht richtig verwachsen ist, sollte man untersuchen lassen. Man selbst spürt das sicher nur durch auftretende Schmerzen.

Moderator
@Lorelai

Du kannst das selbst gar nicht überprüfen. Wenn du Schmerzen hast dann geh zum Arzt. Wir können dir hier keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema