Mehr Beiträge zum Thema
- Stelle mich als Modell zu Haarverlängerung gerne bereit!
Hallo sucht jemand ein Modell als Haarverlängerung in Raum münchen? ich mache das gerne. wenn interesse besteht hier antworten ...
- Welches Lösungsmittel eignet sich für die Entfernung von Silikonbondings?
Meine Freundin möchte, dass ich ihr die Silikonbondings entferne. Wir wissen aber beide nicht, welches Lösungsmittel sich dafür ...
- Reaktionen auf eure Haarverlängerung - Wie war das bei euch?
Hallo zusammen! ich überlege schon eine ganze weile ob ich mir nicht die haare verlängern lassen soll. ich habe aber ein bisschen ...
- Suche günstige Haarverlängerung in oder um Augsburg
Hallo ich suche eine günstige haarverlängerung in oder um augsburg. würde mich auch als modell zur verfügung stellen. hoffe auf ...
- Haarverlängerung machen lassen
Hi nadine ich habe vor mir eine haarverlängerung mach zu lassen ich wollte dich fragen weiviel das bei dir kosten würde. Würde mich auf eine ...
- Ist ein Pferdeschwanz trotz Weaving möglich?
Hallo! Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche ein Weaving machen lassen. Könnte ich mit dem Weaving meine Haare noch hochbinden, zum ...
- Wieso juckt meine Kopfhaut von dem speziellen Shampoo?
Hallo ihr! Ich habe mir vor einigen Tagen Extensions machen lassen und mir auch anschließend direkt ein spezielles Shampoo für ...
- Haarverlängerung Köln
Mein Angebot : Haarverlängerung * Dauerhafte Haarentfernung * Nageldesign * Wimpern - Verlängerung - Verdichtung * Make Up und und und für ...
- Wer hat Tipps zur Haarverlängerung?
Hilfe, meine Haare brechen laufend ab. Ich hab jetzt die Nase voll, ich schaffe es nur noch zum Kinn. Kann mir jemand einen Tip geben, in Sachen ...
- Welche Vor- und Nachteile haben Tressen oder einzelne Bondings?
Ich überlege, mir die Haare verlängern zu lassen, weiss aber nicht, ob ich mich für Tressen oder Bondings entscheiden soll. Welche ...