Ist die Gürtelrose nur bei direktem Kontakt ansteckend?
Ich würde gerne wissen, ob eine Gürtelrose wirklich nur bei direktem Kontakt ansteckend ist? Können auch andere Personen als Überträger fungieren? Thorsten
Ich würde gerne wissen, ob eine Gürtelrose wirklich nur bei direktem Kontakt ansteckend ist? Können auch andere Personen als Überträger fungieren? Thorsten
Bei zoster ist der bläscheninhalt infektiös--man kann aber nur an windpocken erkranken-und zwar nur personen, die noch keine windpocken hatten -kann man auch im internet nachlesen
Vor einem Jahr hatte meine Mutter eine heftige Gürtelrose am Bauchbereich, die nach einigen Wochen abgeheilt war. Leider sind aber die ...
Letze Woche hat der Arzt bei mir Gürtelrose diagnostiziert, ich habe auch Medis bekommen, die eigentlich gut helfen. Aber seit heute habe ich ...
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Gefühl auf der Kofhaut. Es juckt und brennt. Ich habe Angst, daß ich eine Gürtelrose habe und sie nicht ...
Hallo! Seit Freitag habe ich eine Gürtelrose im nacken. ich habe starke Schmerzen und kann meinen Kopf nicht mehr bewegen. Die Schmerzen ziehen ...
Durch Varizellenimpfung kann man ja nicht mehr an Windpocken erkranken. Varizellen haben ja auch was mit dem Ausbruch der Gürtelrose zu tun so ...
Heute Mittag habe ich einen guten Freund getroffen. Der kam gerade vom Arzt, der ihm eine Gürtelrose diagnostiziert hatte und krankgeschrieben ...
Am Freitag habe ich eine Gürtelrose bekommen und möchte gleich zum Arzt gehen.Welcher Arzt ist denn für mich zuständig?Hausarzt, Internist ...
Wie lange ist man mit einer Gürtelrose arbeitsunfähig? Nach welcher Zeit hat man alles überstanden und ist wieder voll ...
Mich würde mal interessieren, ob sich eine schmerzhafte Gürtelrose schon im Vorfeld als Schmerz ankündigt oder schmerzt es erst, wenn die ...
Vor ca. monaten hatte ich eine leicht ausgeprägte gürtelrose am oberkörper. kurze zeit später entstanden neurologische ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren