Also ich bin auch 14 und habe 70 B aber die Cup-Größe ist total irrelevant! Eigentlich hast du 75A oder 80AA! (kannst du eigentlich überall nachgucken..) Wie dem auch sei ist die Größe total gut, also normal, weil dir niemand draufSTARRT und du auch nicht solche arg hängenden Brüste bekommst aber trotzdem bist du kein Brett mit Brustwarzen (BMW). Also so lange du dich wohlfühlst ist es gut. Auf gar keinen Fall sind sie zu klein und B ist ja auch sehr Standard. (USA 34 | FR 80 B)
Du bist 165cm und wiegst 47, 5kg und du hast Körpchengröße B.
Auch wenn ich finde, dass dir ein paar Kilos mehr bestimmt gut stehen würden würd ich mal behaupten, dass das vollkommen legitim ist
Ey meine freundinn hat auch 70b und mir ist das genau recht!!^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab keinen Busen
Hey Ich bin 11 und habe keinen Busen. Meine freundin hatte schon mit 10 körbchengrösse 75a oder so was. Ich habe nur solche aus stoff ...
- Unsichtbarer BH?
Hallo, also ich (17) suche einen gut stützenden BH, den man so gut wie nicht sieht. Unter T-Shirts finde ich es absolut nervig, wenn sich ...
- Welchen BH nehmt ihr bei einem Top mit weitem Rückenausschnitt?
Guten abend! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir gestern in der Stadt ein neues Top gekauft mit einem sehr tiefen ...
- Kinder BHs
Also ich habe das folgende Problem: Ich habe in nem BonPrixKatalog BHs für Kinder gesehen. Ich bin 14 und weiß nicht ob mir schon welche ...
- Ohne BH in den Urlaub?
Von Jugend an trage ich Büstenhalter und bin an das ständige Kneifen, Einschnüren und Jucken gewöhnt, lasse mir aber wie die meisten Frauen ...
- Von welcher Marke gibt es BHs, die trotz kleinem Busen ein tolles Dekollete machen?
Hallo. Meine Freundin hat sich einen BH im Ausland gekauft, durch den sie trotz sehr kleinem Busen ein supertolles Dekollte hat. Ich habe die ...
- Zu große Brüste??
Hi, Ich bin 10 und hab 75D. Ich hab keine besonderen Probleme damit aber ich mach mir sorgen meine Brüste könnten zu groß sein. Ich bin ...
- Welcher BH passt zu meinem Körper?
Hallo ihr Lieben! Ich bin sehr dünn und klein, habe aber komischerweise ein C Körbchen. Manchmal ist dann gar nicht so einfach ...
- Was haben die Buchstaben A, B, C, D bei den BH-Größen zu bedeuten?
Hallo! Ich möchte meiner Freundin zu Nikolaus einen sexy BH schenken. Die Größe 75B hatte sie vor eienm Jahr. Inzwischen sind die Brüste ...
- Ich darf keinen BH tragen
Würdet ihr meine Familie als assozial bezeichnen? Ich darf keinen BH tragen, darf von einem bestimmten Star nicht mehr so viele Haarschleifen ...