Ist ein kleiner Absatz bei Plattfüßen geeignet?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen stehenden Beruf und echte Probleme mit meinen Füßen.
Plattfüße habe ich schon lange, aber jetzt habe ich es noch mit Hallux Valgus zu tun.
Einlagen hat mir mein Orthopäde vor einiger Zeit schonmal verschrieben, aber die haben leider nichts gebracht.
Sollte ich jetzt nur Gesundheitsschuhe von Birkenstock tragen oder andere Gesundheitsschuhe?
Dürfen die Schuhe einen kleinen Absatz haben, oder müssen sie ganz flach sein?
Darf ich mit meinen Füßen Sandalen oder Flip Flops tragen?
Wer kann mir mit einer Auskunft weiterhelfen?
Danke Gruß Katja2903

Antworten (1)
Kein Absatz

Als Laie würde ich erstmal von Absätzen abraten, aber wenn du gerne welche tragen willst, dann halte doch am besten Rücksprache mit deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema