Birkenstock Bio-Pantoletten

Man hat mal gesagt, dass nur so Ökos Birkenstock tragen. Ich seh das nicht so. Ich will doch, dass es meinen Füßen gut geht. Deshalb hab ich mir jetzt auch welche gekauft. Die haben eine Sohle aus Kork-Latex Mischung und sind dazu noch anatomisch geformt. Sind genau das richtige für den Sommer find ich, da können die Füße atmen!

Antworten (3)

Seit dem auch die Stars und sogar Barbie Birkenstocks tragen, kann man die bedenkenlos 24/7 tragen, die passen zu jedem Anlass! Meinen Füßen tun die sehr gut, meine Zehen sind viel gerader als früher, als ich noch Sneaker getragen habe, und ich zeige daher auch viel lieber meine nackten Füße. Meine Mum meint, ich gehe in Birkenstocks auch viel aufrechter, mit meiner Wirbelsäule ist daher alles i.O., obwohl familiär eine Veranlagung zur Verkrümmung vorhanden ist, weshalb meine Mum schon früh darauf bestanden hat, dass meine Sis und ich nur Gesundheitssandalen tragen, da bin ich ihr sehr dankbar für!

Es gibt nicht DEN optimalen Schuh!

Häufig Schuhe wechseln, die Füße "arbeiten" lassen ist ganz wichtig, um gesunde Füße zu behalten. Nur eine Sorte von Schuhen zu tragen (ganz egal ob solche Birkis, Turnschuhe, Halbschuhe, Ballerinas, FlipFlops, Heels oder was auch immer) ist auf Dauer eher schädlich für die Füße. Sie gwöhnen sich daran und passen dann eher schlecht in andere Schuhe.

Volkommen

Da geb ich dir vollkommen recht. Hab selber auch zwei paar und finde sie
einfach Himmlisch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema