Suche Schuhe, die wirklich gesund für die Füße sind

Nachdem ich las, dass man von Birkenstockschuhen breite Füße bekommt und ausserdem das Fußgewölbe leiden soll, suche ich jetzt ein paar Schuhe, die für die Füße wirklich gesund sind.(habe einen stehenden Beruf)
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
VG Rike

Antworten (3)
Arbeitsschuhe

Ein bsonders gutes Fussbett haben spezielle Schuhe für Ärzte oder Kellner.

Gute Schuhe

Wenn man im Job den ganzen Tag auf den Beinen ist, sollte man absolut gute Schuhe tragen. Man kann sich spezielle Einlegesohlen vom Orthopäden anfertigen lassen oder komplette Schuhe massanfertigen lassen. Das kostet zwar viel Geld, hilft aber die Füsse zu schonen.

Hast du schonmal beim orthopäden nachgefragt? Der kann dir sicherlich helfen das passende Schuhmodell für deine Füße zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema