Gute Schuhe für stundenlanges Stehen

Hallo miteinander!

In meinem Beruf muss ich fast den ganzen Tag stehen und abends schmerzen mir davon leider sehr oft meine Füße. Daher überlege ich, mir mal andere Schuhe anzuschaffen, die für langes Stehen besser geeignet sind und die Füße entlasten. Wisst ihr, wo ich da etwas Passendes finden kann? Und woran erkenne ich den perfekten Schuh für mich?

Antworten (1)
Klapperlatschen

Ich habe gute Erfahrungen mit Gymnastiksandalen aus Holz gemacht. Die
Füsse werden gestützt und beim gehen müssen sie arbeiten. Außerdem haben sie jede Menge Platz und sind gut belüftet. Allerdings sind die
"Klapperlatschen" nicht jedermanns Geschmack, aber gesund und praktisch
sind sie auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema