Ist eine Fadenepilierung dauerhafter als andere Methoden?

Mich stören meine Oberlippenhaare sehr und ich möchte sie mir gern entfernen oder entfernen lassen.
Bei uns im Ort gibt es einen Friseur, wo die Fadenepilierung durchgeführt wird.
Diese Behandlung soll Band Andazi oder auch Threading heissen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Schmerzt das sehr und vor allem - entfernt die Fadenmethode die Haare auf Dauer?
Wäre schön, wenn ihr berichten würdet...danke.

Antworten (3)
Flaum auf der Oberlippe

Die Fadenmethode wird in türkischen Frisörsalons angeboten. Nasenhaare, Ohrenhaare und kleine Härrchen auf der Oberlippe können damit entfernt werden. Jedoch nicht dauerhaft, eine Wiederholung nach etwa vier Wochen ist nötig.

Hey

Nein, ich denke nicht, dass das länger hält als z.B. mit der Pinzette. Die Harre werden ja auch mit dem Faden nur ausgezupft. Allerdings ist die Methode gut geeignet, wenn man schmerzempfindlich ist, da die Haare sehr schnell gezupft werden (wesentlich schneller als mit der Pinzette).

Mit dieser Methoden werden doch auch z.B. Augenbrauen in Form gebracht.
Dauerhaft ist das nicht, aber hält bestimmt so ne Woche oder zwei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren