Ist eine Massage hilfreich, wenn man eine Zerrung hat?
Ich habe mir gestern beim Sport eine Zerrung zugezogen.
Meine Frau meint, jetzt würde mir eine Massage weiterhelfen.
Stimmt das - darf eine Zerrung massiert werden?
Ich habe mir gestern beim Sport eine Zerrung zugezogen.
Meine Frau meint, jetzt würde mir eine Massage weiterhelfen.
Stimmt das - darf eine Zerrung massiert werden?
Eine Massage würde ich bei einer Zerrung eher weniger empfehlen. Stattdessen kann ich dir einen Zinkleimverband empfehlen. Das hilft mir immer wunderbar.
Ist hier recht gut erklärt: https://www.zink-portal.de/zinkverband/
Bisher bin ich verletzungsfrei beim Joggen geblieben. Nun hat es mich gestern leider doch erwischt und meine Wade habe ich heftig gezerrt, ...
Beim Joggen habe ich mir gerade eine Wadenzerrung zugezogen. Gerissen ist wohl nichts, aber die Wade ist sehr hart und ich kann kaum gehen. Bis ...
Hallo, vor vierzehn Tagen habe ich mir beim Sport den rechten Fuß gezerrt. Ich hatte dann heftige Schmerzen unter dem Knöchel, die aber ...
Hallo zusammen, ich spiele Fußball und bin jetzt seit einem Jahr fast dauerverletzt. Zuerst dachte ich es wäre nicht so schlimm, ...
Beim Aufstehen schmerzte eine Wade. Es fühlt sich an, wie eine Zerrung. Es tut nur weh, wenn ich die Wade belaste. Ich habe aber keine ...
Mein Sohn (12 Jahre) spielt seit einigen Monaten im Verein Fußball. Jetzt hat er Schmerzen im Oberschenkel und er ist auch an einer Stelle ...
Hi ihr! Ich habe mir heute mittag beim Sport irgendwie die Schulter verrenkt. Mein Apotheker hat mir daraufhin Voltaren gegeben ...
In meinem Fitnessclub hat sich mein Freund bei einer Übung die Schulter gezerrt. Laut seinem Doc solle er sich nur schonen. Nur über die Dauer ...
Bis vor einem Jahr habe ich keinen Sport gemacht. Nun bin ich übers gemächliche Joggen zum "richtigen" Laufen gekommen. Allerdings wird die ...
Nach vielen Jahren war ich gestern mal wieder joggen. Heute Morgen habe ich ein seltsames Ziehen in den Waden. Könnte das jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren