Schmerzen nach Zerrung bei abweichendem Bewegungsablauf - ist das normal?

Hallo, vor vierzehn Tagen habe ich mir beim Sport den rechten Fuß gezerrt.
Ich hatte dann heftige Schmerzen unter dem Knöchel, die aber nach ein paar Tagen verschwanden. Wenn ich aber viel laufe und den Fuß nach rechts oder links biege schmerzt es. Ausserdem schwillt der Fuß auch ein wenig an.
Ist das normal?
Danke. LG

Antworten (2)

Ja, ich würde den Empfehlungen des Vorposters auf jeden Fall zustimmen. Unterschätz das nicht! Am Ende kannst du nicht mehr laufen. Das wäre ja wohl das Schlimmste!

Hast du den Fuß den entsprechend behandeln lassen, ruhig gestellt, einen arzt aufgesucht, wenn nicht solltest du das nun schleunigst tun, auch mit zerrungen ist nicht zu spaßen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema