Knie beim Stolpern verdreht und habe noch Schmerzen beim Treppengehen - Innenband gezerrt?

Gestern bin ich ganz blöd gestolpert und habe mir mein Knie schmerzhaft verdreht.
Ich konnte es zeitnah kühlen und salben.
Heute Morgen war keine Schwellung zu erkennen, hatte aber Schmerzen, wenn ich das Bein etwas nach hinten biege oder die Treppe hinunter gehe.
Habe ich doch noch mal Glück gehabt oder ist das Innenband oder so gezerrt, überdehnt, ...?

Antworten (2)

Dem Arzt zeigen. Wahrscheinlich musst du dich einfach eine Weile schonen, denn Bänderdehnungen heilen von allein, auch wenn es realtiv lange dauern kann, bis du wieder ganz schmerzfrei bist.

Ob du eine Bänderdehnung oder Zerrung hast, kann man so schlecht sagen. Dazu müsstest du zum Arzt gehen. Das wäre überhaupt eine gute Idee.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema