Mittel gegen Zerrung

Seit letztem Dienstag habe ich im Oberschenkel eine leichte Zerrung. Ich weiss aber nicht, woher sie stammt. Und in zwei Wochen habe ich einen Geräteturn-Wettkampf. Und dafür habe ich heute den Spagat gedehnt. Und seit da schmerzt die Zerrung noch mehr. Aber was kann ich tun, damit ich diese Zerrung in zwei Wochen wieder weghabe??? Kennt sich da jemand aus? Denn ich möchte an diesem Wettkampf unbedingt teilnehmen!!!

Liebe Grüsse und Danke für Antworten beautyfairy

Antworten (2)
@DJ_Eisteelover

Danke, fürs Antworten. Du hast ja schon Recht... Ich habe einfach jeden Abend so Perskindol draufgemacht, ich denke, es hat einfach ein wenig die Heilung unterstützt... Und sie ging zum Glück bis zum Wettkampf fast weg. :)

Sry für die späte antwort...

Da hättest du nicht machen können, bis auf den muskel zu schonen... salben un so bringen meist gar nichts, da sie nur oberflächlich wirken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema