Kann nach Wadenzerrung wieder joggen, habe aber Schmerzen beim Dehnen - warum?

Vor drei Wochen habe ich mir eine Wadenzerrung zugezogen und konsequent zwei Wochen pausiert. Nun ist Joggen wieder schmerzfrei möglich, allerdings treten beim Dehnen manchmal Schmerzen im gleichen Bereich auf. Ist das ein Zeichen, dass der Muskel noch nicht vollständig ausgeheilt ist oder was kann das sein? Wer kennt sich in diesem Bereich aus und könnte mir das mal erklären? Danke

Antworten (1)

Vielleicht ist der Muskel noch ein wenig "gereizt". Du kannst ja mal wieder langsam mit den Dehnübungen anfangen und dann immer ein bisschen steigern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema