Zerrung im Oberschenkel heilt nicht - bin noch unbeweglich und kann kaum stretchen

Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir eine Zerrung im Oberschenkel (Innen/Rückseite, untere Hälfte des Oberschenkels) geholt. Danach habe ich ein paar Wochen pausiert und dann die nächsten Monate war ich auch nur ab und zu laufen und dabei hatte ich keine Schmerzen. Vor Kurzem habe ich mich gestretcht und dabei gemerkt, dass ich an besagter Stelle extrem unbeweglich bin und ich auch nicht richtig dehnen kann, weil es so wehtut. Im Alltag und beim Sport (seit einem Monat gehe ich ins Fitnessstudio und 1-2 Mal in der Woche laufen) habe ich keine Schmerzen.
Was mach ich jetzt am besten? In Ruhe lassen? Dehnen? Zum Arzt?

Antworten (1)

Ich würde doch sicherheitshalber zum Arzt gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema