Adduktorenzerrung

Hallo, letzten Mittwoch habe ich mir eine Adduktorenzerrung zugezogen, wie mir mein Orthopäde gesagt hat. Er meinte, dass das Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche wieder weg sein müsste. Meine Schmerzen werden allerdings immer schlimmer, statt besser, ich kann gar nicht auftreten, selbst bei Nichtbelastung habe ich starke Schmerzen. Weder Wärme noch kühlen hilft. Was kann ich tun? Und: Darf ich bei meinen Schmerzen Sport machen? Diese Woche geht der Schulsport wieder los und ich muss mitmachen, weil ich schon vor den Ferien ein paar Wochen verletzt gefehlt habe.. Kann mir jemand Rat geben? Lg :)

Antworten (1)
Moderator
@RedBull

Mein Rat: Geh schleunigst wieder zum Arzt. Wenn sich deine Beschwerden verschlimmern anstatt zu verbessern, hättest du das schon längst tun sollen. Vielleicht war die Diagnose auch falsch. Wir können hier keine Ferndiagnosen stell und Spekulationen helfen dir nicht weiter. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema