Ich habe schon sehr lange eine Zerrung, ist das normal?

Ich spiele Handball und habe mir da im Spiel eine Zerrung zugezogen. Das ist jetzt 6 Wochen her und ich habe zuerst auch drei Wochen Pause gemacht. Dann hat mein Arzt gesagt, es müsste wieder OK sein und ich habe zuerst auch ohne Schmerzen wieder angefangen. Nach einer Woche war das Ziehen aber wider da. Kann das sein, nach so langer Zeit oder ist das wieder eine neue Verletzung?
Oder hätte ich einfach noch länger Pause machen müssen?

Antworten (1)
Craniosakrale Osteopathie

Hi,
versuch auf jeden Fall mal carniosakrale Osteopathie. Das ist ist die ultrasanfte Variante der Osteopathie. Der Osteopath versucht verschobene Wirbel mit den Fingerspitzen zu finden und versucht dann, sie sehr sanft zu korrigieren. Deine Haltung wird gerader und bestimmte Scheinschmerzen gehen weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema