Vielleicht hast du eine Entzündung am Daumen, die aber (noch) nicht schmerzt. Kann das aber aus der Ferne natürlich schwer beurteilen. Wenn kühlen nichst hilft und er nicht abschwillt, am besten doch mal zum Arzt.
Jap, würde es auch erstmal mit kühlen probieren und wenn es nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fußgelenk seit einem Jahr schmerzhaft geschwollen - was kann die Ursache sein?
Ich bin Mitte Fünfzig und seit einem Jahr habe ich Probleme mit meinem rechten Fußgelenk. Es ist schmerzhaft dick geschwollen. Diverse ...
- Zu welchem Arzt, wenn der vordere Teil des Halses geschwollen ist?
Hallo! Der vordere Teil meines Halses ist stark angeschwollen. Komischerweise habe ich aber keine Schmerzen, oder fühle mich ...
- Wird eine verkapselte Schwellung im Gesicht wieder abklingen?
Hallo Ich hatte vor zwei Monaten einen Autounfall (der zum Glück recht glimpflich verlaufen ist), und als Ergebniss unter anderem eine ...
- Kann ein abgestorbener Zahnnerv eine Wangenschwellung erzeugen?
Meine Wange sieht so geschwollen aus, als hätte ich heftige Zahnschmerzen. Ich habe aber keine Schmerzen. Eine Untersuchung beim Zahnarzt ergab ...
- Können Schwellungen am Finger für Kopf- und Knieschmerzen verantwortlich sein?
Seit einigen Wochen sind meine Fingergelenke geschwollen. Fast zeitgleich habe ich stechende Kopfschmerzen und Stechen im Knie gehabt. Kann das ...
- Geschwollene Knöchel nach dem Aufstehen - was ist der Grund?
Fast jeden Morgen habe ich geschwollene Füße und Knöchel, habe Probleme meine Schuhe anzuziehen. Am Tag ist es nicht so schlimm, wie nach ...
- Plötzliches Anschwellen der Füße - was kann die Ursache dafür sein?
Seit einem Jahr schwellen ganz unvermittelt meine Füße an. Diese Stellen sind rötlich und jucken. Mit Kühlen geht das nach einigen Tagen ...
- Welche alten Hausmittel können bei geschwollenen Füssen helfen?
Da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, sind abends meine Füsse stark geschwollen. Es gibt doch sicherlich gute alte Hausmittel, die mir ...
- Geschwollene Hände nach dem Joggen...woran kann das liegen?
Zweimal die Woche laufe ich eine Stunde, schon seit Jahren. Seit ungefähr vier Wochen kommme ich aber immer mit geschwollenen Händen ...
- Wenn ich liege, werden meine Hände und Finger dick!
Woher kommt das? Hat das von euch jemand auch, wenn ich mich hinlege, dass heißt über Nacht, aber auch wenn ich mich tagsüber auch nur kurz ...