Ist es für Erwachsene möglich, noch das Skifahren zu erlernen?
Hallo! Mein Mann ist sechzig Jahre alt und möchte unbedingt noch das Skifahren erlernen. Geht das in dem Alter noch oder ist die Verletzungsgefahr zu hoch? Was meint ihr? Gruß Marlene
Hallo! Mein Mann ist sechzig Jahre alt und möchte unbedingt noch das Skifahren erlernen. Geht das in dem Alter noch oder ist die Verletzungsgefahr zu hoch? Was meint ihr? Gruß Marlene
Nach fast zehn Jahren will ich jetzt doch zum Skifahren ins Alpengebiet. Damals habe ich einen Skikurs belegt und beherrschte meine Skier ganz ...
Vor kurzem sind wir in den bayrischen Wald gezogen und dort ist es ziemlich schneesicher. Unser Sohn möchte gern mit seinem Freund öfters zum ...
Skifahren und Snowboarden beherrsche ich ganz gut. Jetzt habe ich einen Bericht über Snowkiten gesehen und das möchte ich unbedingt erlernen. ...
Ich möchte im Skiurlaub unbedingt erst einen Skikurs belegen. Einen privaten Skilehrer kann ich mir nicht leisten. Bei welchen Teilnehmerzahlen ...
In diesem Winterurlaub möchte ich möglichst das Snowkiten erlernen. Snowboardfahren ist kein Problem für mich. Wo werden im deutschen ...
Ich habe noch nie auf Skiern gestanden und möchte das gerne im Winterurlaub erlernen. Da ich relativ sportlich bin, hoffe ich, dass ich nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren