Wieviel Teilnehmer sollte ein Skikurs maximal haben?

Ich möchte im Skiurlaub unbedingt erst einen Skikurs belegen. Einen privaten Skilehrer kann ich mir nicht leisten. Bei welchen Teilnehmerzahlen sind denn Skikurse am effektivsten? Wieviel Teilnehmer sollte es maximal geben, damit der Skilehrer sich um jeden angemessen kümmern kann?

Themen
Antworten (2)
Teilnehmeranzahl für Erwachsenen-Skikurs

Am besten ist natürlich ein Einzelkurs, da lernst du am meisten und am schnellsten. Das ist aber nomalerweiser zu teuer und oft haben die Skischulen garnicht die Kapazität dafür.
Eine Teilnehmerzahl von maximal fünf Personen ist noch akzebtabel und auch von den Kosten wesentlich günstiger.

5-8 Leute

Ich finde es mit 5-8 Personen am angenehmsten. Ich war auch schon mal in einem mit deutlich mehr Personen, aber das lief ein wenig chaotisch ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren