Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Will mehr...aber weiss nicht wie ich es sagen soll...
Ich würde gerne mal mehr machen außer sb, aber meine freunde wollen das nicht was ich will. was soll ich ...
- Ist entscheiden die Penisgröße/dicke bei GV oder sind andere Maßstäbe wichtig
Ist die Penisgröße/dicke entscheiden für das Mädchen beim Geschlechtverkehr oder setzen Mädchen andere Maßstäbe Was denken Jungs ...
- Intimgeruch normal?
Immer wenn ich feucht werde dann riecht es immer ein bisschen... (nicht unangehnehm) aber ist das normal ich traue mich meine freundinnen nicht ...
- Bei Intim Rasur hat es geblutet, wie macht man es richtig?
Hallo ich habe gestern eine intim rasur bei mir gemacht, es war meine zweite im meinem leben, es war nicht she angenehm, es hat auch ...
- Meine Freundin ist Jungfrau und hat schmerzen wenn ich den Finger in ihre Vagina rein stecke Wieso?
Hallo. Meine Freundin ist noch Jungfrau und vor ein Paar Tagen habe ich meinen Finger in ihre Vagina gesteckt. Als ich rein wollte ...
- Kein Plan wie ich mit meiner Freundin über Sex reden soll!
Hi un zwar habe seit kurzem ne Freundin un sie hat mich letztens mal auf das Thema Zungenkuss angesprochen un ich kenne sie schon seid ich klein ...
- Wann kann man sich einen runter holen?
Also ich bin chrissy und bin 13 jahre alt.. Naja ich wollte mal fragen wann habt ihr das erste mal gekommen und wie sah das erste mal ...
- Wie ist sex eigentlich?
Hey leute ich weiß ihr werdet jetzt sagen der ist doch erst 13 und nein ich will jetzt auch noch kein sex haben ..aber man bekommt es ja immer ...
- Problem beim Sex
Hey, ich bin neu hier im Forum, M und 14 Jahre alt. Aber habe sofort eine Frage an euch. Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal Sex ...
- Riesen Sex Problem! Freundin hat Schmerzen beim Sex...
Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist mir zwar etwas peinlich, allerdings weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe ein ...