Ist es schädlich, Musik immer mit Kopfhörern zu hören?
Ich höre praktisch den ganzen Tag Musik mit meinem MP3-Player.
Ist das schlecht für meine Ohren und kann man dadurch auch unkonzentriert werden?
Marcel
Ich höre praktisch den ganzen Tag Musik mit meinem MP3-Player.
Ist das schlecht für meine Ohren und kann man dadurch auch unkonzentriert werden?
Marcel
Ich glaube ich bin da in meinem Alter eine Ausnahme. Zu Hause höre ich sehr gerne klassische Musik zur Entspannung. Am Abend oder Wochenende ...
Ich frage mich häufig wenn ich in der Stadt shoppen bin, wer eigentlich noch Single CDs kauft. Früher hat man das ja noch gemacht, aber ...
Ich such schon lange nach den Noten von Leaving on a jet plane und anderen Liedern. Kennt jemand eine gute Seite zum finden von ...
Ich höre gerne unterwegs Musik. Praktisch sind ja die kleinen Ohrstöpsel, aber ich denke, dadurch wird aber das Gehör geschädigt. Sollte man ...
Ich habe alle Kuschelrock CDs und bin ein totaler Fan von der Serie. Es ist einfach klasse und ich liebe es sie in dunklen und stürmigen ...
Hey, ich habe heute den alten iPod Classic 15 GB, 3. Generation von meinem Vater ausgegraben. Allerdings reagiert er weder auf das ...
Und da habe ich gleich noch etwas gefunden ;-) Einen Songtext, den mal jemand für mich geschrieben hat....wie findet ihr ihn? ...
Kennt ihr irgendwelche lieder die bei liebeskummer n bissle helfen ? also ich kenn : my hearth will go on my ...
Ich bin auf der Suche nach anderen außergewöhnlichen Musikstilen oder Bands. Ich kann die kommerzielle Scheiße nicht mehr hören. Wer kann ...
Hallo ihr! Mich würde mal interessieren, weshalb unser Körper eigentlich so extrem auf Musik reagiert. So bald man irgendwo Musik ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren