Sollte man lieber Kopfhörer als Ohrstöpsel benutzen?

Ich höre gerne unterwegs Musik. Praktisch sind ja die kleinen Ohrstöpsel, aber ich denke, dadurch wird aber das Gehör geschädigt. Sollte man deshalb lieber Kopfhörer benutzen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Aspirina

Themen
Antworten (1)
@Aspirina

Ich wüsste nicht warum Kopfhörer besser sein sollten, die Lautstärke ist ja schließlich die selbe. Ich würde bei den Ohrstöpseln bleiben denn wenn man mit ihnen leise Musik hört kann man im Gegensatz zu den Kopfhören auch noch hören was um einen geschieht, was im Straßenverkehr ganz wichtig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema