Wer kennt ein trauriges Lied von den Foo Fighters?

Hi leute! ich bin ein riesengroßer foo fighters fan! ich liebe diese band!!! wirklich sie sind einfach klasse!!!!! ich hab da mal ne frage: kennt ihr irgendein trauriges lied oder berührendes lied von ihnen?? wäre echt super nett von euch wenn ihr mir helft!!
lg anni

Themen
Antworten (6)
...

Gerne doch ;)
wenn du deutsche traurige lieder suchst paar lieder von revolver held sind auch ganz schön

..?

Kennt ihr noch traurige oder berührende lieder von den foo fighters??
es geht auch von red hot chili peppers! die sind auch mit meine lieblingsband!! wäre super nett!
@Pxxx
ich habs mir angehört! klingt wirklich schön! danke für deine hilfe ;)

:)

Klar mach ich!! danke für deine Hilfe!!!
lg anni

...

Habe ja geasgt das pretender nicht traurig ist^^

aber geib mal rough draft von yellowcard ein das ist ganz schön

Hmm..

Naja wheels und pretender...also pretender is net soo traurig..wheels schon!
naja danke trotzdem !!!!

....

Kenn nur wheels das ist etwas berührender^^
oder halt pretender aber das ist nicht berührend^^
aber wenn du ne berührende rockband suchst dann hör dir mall yellwocard an und zwar das lied rough draft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema