Die beste Musik aus den 90ern

Immer wieder wenn ich Songs aus den 90ern höre, schwelge ich in Erinnerungen und fühle mich sorglos und unbeschwert. Ich bin jetzt Mitte 20 und war damals ein junges Mädchen. Ich finde, die Musik hatte früher mehr Seele. Zu meinen Lieblingsinterpreten zählen Madonna, All 4 One, Alanis Morissette, Guns´n´Roses, Bon Jovi und ganz viele mehr. Was sind eure Lieblingsinterpreten bzw. Welche Songs aus den 90igern hört ihr am liebsten?

Themen
Antworten (2)

Ganz ehrlich? Ich fand die Neunziger Jahre Musik nicht gerade prickelnd. Eigentlich sind die 70er eher mein Ding gewesen. Ich habe auch das Gefühl, dass man heute in Oldiesendungen eher Musik aus den 70ern spielt als aus den 90ern, obwohl das ja mittlerweile auch schon Oldies sind. Wen ich ganz gut fand und immer noch finde ist Chris de Burgh. Aber den kann man ja eigentlich gar nicht so einordnen.

Céline Dion! Absolut fantastisch die Frau!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren