Xavier Nadoos Musik

Hallo, Ich weiss nicht, ob das hier reinpasst, aber ich wollte mal Fragen, was ihr so von Xavier Naidoos Musik haltet und vor allem für welches Alter si geeignet ist, Denn in manchen Liedern greift er ja irklich sehr kritish bestimmte Politiker an und so. Ich persönlich bin 13 und höre sein Musik in letzter Zet sehr gerne, alleine schon wegen den Rythmen und Melodien, aber en oft auch wegen den interessanten Texten. Jezt würde mich halt mal interessieren, was ihrso denkt. Ich denke, die politisch nicht so kritischen Lieder, die mehr von Geühlen und so handeln, sind bestimmt für jedes Alter geeignet, aber ich habe ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst, mir durch das Hören mancher Lieder eine Meinung über Dinge zu machen, die ich eigentlich noch nicht mal vertehe. Also...Ich freu mich schon auf die Anworten

Themen
Antworten (1)
.

Ich denke, dass die Musik für jedes Alter geeignet ist, solange sie einem gefällt :)

Es mag zwar stimmen, dass manchmal Themen angesprochen werden, die jüngere noch nicht ganz verstehen, aber ich glaube nicht, dass das ein Problem ist :) ich glaube nicht, dass die Texte von Xavier Nadoo deine Meinung zu einem bestimmten Thema negativ beeinflussen =D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema