iima

Lied gesucht..

Ich suche ein ganz bestimmtes Lied das ich mal gehört habe, aber mit fällt der Name natürlich nicht ein. Ich weiß auch nicht mehr wirklich den Text, ich weiß nur das es mal mein Lieblingslied war, vor langer Zeit...

In dem Musikvideo geht es um eine Frau die mit einem Mann in einem Tanzwettbewerb gegen andere Paare tanzt. Diese 2 sabotieren aber die anderen Paare um zu gewinnen.

Ich hoffe jemand weiß wie das lied heißt, oder die Künstlerin.. :)

lg iima

Themen
Antworten (1)
Bin mir nicht sicher. Aber.....

Es könnte das lied murder on the dance floor von sophie ellis bextor sein.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema