Welche Sprache ist das Lied von Michel Telo?

Im internet wurde schon geschrieben dass es portugiesisch ist. spanisch oder brasilianisch welche sprache ist es denn nun :michel telo ai se eu te pego
berühmtes lied kennt ihr nur auf welcher sprache?? ?

Themen
Antworten (3)
Portugiesisch

Es ist auf jeden fall portugiesisch, weil michel telo aus brasilien kommt und dort spricht man nur portugiesich. außerdem kann ich auch spanisch und verstehe bei dem lied fast gar nix, also muss es portugiesisch sein ;)

Ich

Spanisch denk ich

Antworten

Bitte antwortet.das lied beginnt mit nossa nossa.und wenn ihrs wisst nicht für euch behalten sondern hier schreiben.mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema