Rock in welcher Sprache

Findet ihr das deutsche Rockmusik genauso eine Wirkung hat wie englischsprachige? Also ich finde es ja viel besser wenn ich englische Lieder höre, mir persönlich gefällt die deutsche Musik nicht so gut! Wie steht ihr zu dem Thema Rockmusik, sollte sie für euch auf englisch oder auf deutsch sein?

Themen
Antworten (1)
ärzte

Ich gebe da mal die Ärzte als Beispiel, die guten sound und geniale deutsche Texte haben, oder auch Wir sind Helden oder Juli - da sind die Texte auch sehr gut. Wenn man mal einige englische songs übersetzen würde kommt man ins Staunen, was für einen Blödsinn die eigentlich singen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema