Mark Knopfler in Würzburg

Hi leute also ich bin 13 jahre alt
und habe mir eine karte für mark knopfler am 17.7.10 in der Festung in Würzburg gekauft. Jetzt habe ich da ein paar fragen:
also da sollen ja so ungefähr 8000 leute kommen. Das konzert beginnt erst um 20.00 Uhr. Einlass ist aber bereits um 16.30! Wann soll ich denn da ungefgähr hinfahren?
Und ist es erlaubt zu filmen? Ist das erste konzert auf das ich gehe ihr müsst die dummen fragen entschuldigen ;)

wie findet ihr mark knopfler so?

Grüßle
Marius

Themen
Antworten (3)
13 Jahre

Hi, Marius

Tja, ich musste mal nachschauen, ob du zurückgeschrieben hast...
Also, ich denke mit 13 dürfte es da keine probleme geben - es wird eher ein ruhiges konzert.

Grüße, Marcus

Danke

Hey marcus
danke für die antwort
ist es mir gestattet das konzert zu besuchen?
mit 13 jahren?
vielleicht sieht man sich ja dort
grüßle
marius

Mark Knopfler in Würzburg

Hallo Marius,

Habe zufällig deine Frage gelesen. Der Veranstalter ARGO-KONZERTE schreibt zum Thema Filmen/ Foto Folgendes: "Fotografieren: Pocketkameras dürfen mitgeführt werden. Nicht erlaubt sind Spiegelreflexkameras (Wechselobjektiv), Videokameras sowie Digitalkameras mit Aufnahmefunktion. Geräte zur Tonaufzeichnung sind ebenfalls nicht gestattet."

Die frühe Einlasszeit begründet sich durch die vielen Leute, die mit PKW anreisen. Ich denke, es reicht, wenn Du gegen 18:30 Uhr dort bist - aber: je eher, desto besser die Sicht!

Ansonsten viel Spaß - bin selbst großer Fan von M.K., und werde auch hingehen (als ich 15 war, habe ich die Dire Straits noch live in Nürnberg erlebt - einmalig gut!)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema