Welche Musik törnt euch beim Sex an?

Ich muß beim Sex Musik haben. Besonders die Stimme von Jack Jackson macht mich richtig an. Es kann auch Julio Iglesias sein. Fetzige Musik törnt mich eher ab. Aber Jack Jacksons Musik ist einfach zu schön. Sie erregt mich. Welche Musik hört ihr beim Sex am liebsten? Habt ihr besondere Vorlieben für Sänger oder Gruppen? Wer macht euch am meisten an? Das würde mich interssieren. Gruß Leonie

Themen
Antworten (12)
Hallo Dark-Dreams!

Ha, ha, aber was will uns der Poet uns jetzt sagen? Hat er auch klare Worte auf der Taste?
Gruß
Thomasius

Mal blöd gefragt

Wie laut dreht ihr die Musik auf? Ich meine wenn das gestöhne und sonstwas zu hoch ist, dann guckt imma die Nachbarschaft bei mir rein und rauchen danach erstmal -.-
Sollte man dann Geld verdienen? Oder ist es die Sache wo man die Frau denkt "Oh mein Mann macht es nicht flenn" kommt diese dann auch zu mir?
Imperialer Marsch wird dann kommen ^^

leutz echt, ist mal wieder lustig...

Dark-Dreams

Oh! Also doch am Ohr geknabbert !!

Stimmt, die Musik ist verschwunden, nur der Sex ist geblieben und das Thema wird langsam zu heiß. Da muß wieder zurückgerudert werden, sonst gibt es Ärger.
Zusammenfassung:
1.) Musik zur Einstimmung auf die spätere Kopulation, ein ja mit Einschränkungen.
2.) Musik während des Aktes ein klares nein, weil die "Selbstlaute" des Paares sonst irgendwie im Getöse untergehen.
3.) Filmmusik bei erotischen Szenen sind auch okay, wenn die Lautstärke stimmt.
Der Thread ist wieder auf Schiene, oder?
LG
Thomasius

@Thomasius

Wenn du meinst das die ohren beim sexspiel vernachlässig werden widerspreche ich dir, lieber thomasius, denn ich habe es gerne wenn an meinen ohrläppchen geknabbert wird.
aber jetzt komme ich vom thema ab.

Bitte, Bitte!

Ja ja, die Ohren werden beim Sexspiel immer vernachlässigt. Keiner kümmert sich um die sensiblen Muscheln, weil sie einfach zu hoch liegen. Wären sie untenrum angeheftet, dann täte jeder daran rumknubbeln ^_^.
Scherz, die Musik stört wirklich und mir ist gerade der Filmtitel wieder eingefallen von meinem vorigen Gedankengang.
Die Traumfrau mit Bo Derek hat zum Bolero lasziv und rhythmisch bewegt.
LG
Thomasius

@Thomasius

Es sollte natürlich GENIEßEN heißen - danke das du mich darauf hingewiesen hast !

vielleicht noch eine ergänzung: beim sex brauche/benutze ich einige körperteile - aber meine ohren zum musik hören ganz bestimmt nicht.

@Leila

Das Wort -"genügen"- ist in deinem Satz irgendwie fehl am Platz. "In vollen Zügen genießen" klingt am besten und macht Sinn.
Freut mich, daß Frauen endlich den Mut haben zuzugeben, daß es besser ist, sich auf nur eine Sache zu konzentrieren, und dann das Andere anpacken.
Früher wurde ja den Männern unterstellt, daß sie nur mit einer Hirnhälfte denken und daher sich schwer tun, zwei Dinge gleichzeitig zu erledigen, wohingegen es für Frauen kein Problem sei, mehrere Tätigkeiten gleichzeitig zu bewältigen. Zum Beispiel Musikhören während des Geschlechtsverkehrs und nebenbei noch telefonieren und den Einkaufszettel für später durchgehen.
Multitasking war das böse Modewort, mit dem bestimmte Frauen den Männern unterstellten, sie seien eben Berggorillas und daher unfähig für komplexere Aufgaben.
Will sagen, daß es besser ist, die beiden Tätigkeiten nacheinander zu machen. Sex und Musik gleichzeitig, ergeben zwar manchmal sehr schöne Filmszenen, (Stichwort, Bolero und angedeutete Bett-Akrobatik), sind aber für den Hausgebrauch schwer umzusetzen.
Die Schallplatte mit dem Bolero habe ich seinerzeit zwar gekauft, aber der geplante Verwendungszweck wurde nie richtig in die Tat umgesetzt.
LG.
Thomasius

...

Ich will den sex in vollen zügen genügen, da kann ich musik wirklich nicht gebrauchen.

Hintergrundmusik ?

Musik beim Sex ist nicht mein Fall - beides erfordert Konzentration

Verstehe ich nicht

Och wieso denn nicht? Vor allem klassische Musik. Wunderbar, zu Beethoven und Débussy Liebe zu machen!

Ich liebe R'n'B und Hip Hop, wenn es schwungvoll und dramatisch sein soll. Schnulzen sind eher nicht mein Fall ^^

Sex Bomb von Tom Jones heizt mich richtig an!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren