Dubstep Playlist

Nabend. Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Dubstep Arten und möchte mir meine eigene Playlist zusammenstellen..

Schreibt mir einfach mal was ihr grad toll findet und ne gute bassline und genug mix hat.

MfG, take care und danke

Themen
Antworten (5)
Dubstep

Dubstep brauchst dir garnicht erst anhören klingt eh so als ob die cd kaputt wär. Im wrsnst guter deutscher rap von kolle oder anderen überpros

Moderator
@Krustenkaese

Proxtube ist ein Addon für Firefox um in Deutschland gesperrte Videos einfach zu sehen. Und die meisten Playlists auf YouTube sind Schrott ich sag doch nicht, dass du Playlists hören sollst sondern ein Lied und dann klick dich durch die Suggestions.

Hmm ja schon aber,

Die Playlists auf YouTube gehen für mich garnicht.. Ich brauch Mello, Stimme und ne gute bassline.

Die auf YouTube waren mir bisher zu"wenig" aber last.fm und ProxTube kannt ich net, thx.

Moderator
@Krustenkaese

Also Dubsteb ist echt ein sehr seltenes Genre der Elektronischen Musik, vielleicht solltest du da bei den Wurzeln wie bei "Buriel" graben und gute Anregungen sind auch immer Musikstreamingdienste wie z.B. Last.fm bei denen du Tag-Radio hören kannst. Z.B. Dubsteb-Radio, die wohl bekannteste Anregunsplattform ist wohl YouTube. ProxTube in den Firefox und los geht's.

Hört keiner Dubstep?

Dubstep ist im kommen evtl einpaar Antworten danköö

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema