Zu Hause klassische Musik hören

Ich glaube ich bin da in meinem Alter eine Ausnahme. Zu Hause höre ich sehr gerne klassische Musik zur Entspannung. Am Abend oder Wochenende gehört das für mich einfach dazu. Meine Freundin hat mir schon einen Kopfhörer geschenkt, damit sie nicht so gestresst ist. Richtig festgelegt bin ich von den Komponisten eigentlich nicht, es geht geht Chopin über Haydn bis zu Mozart. Entspannt ihr auch bei klassischer Musik?

Themen
Antworten (1)
Zu Hause klassische Musik hören

Das stimmt vielleicht aber du bist nicht allein Ich höre auch gerne klassische Musik, weil Ich es zum enstpannen schön finde, oder weil sie mir einfach gefällt. Meine favoriten sind Mozart, Beethoven, Bach und schubert. Ich bin der einzige aus meinem Freundeskreis der diese musik hört, und ich bin auch schon oft gefragt worden warum ich mir so etwas anhöre. Meine antwort mir gefällt es einfach und ich werde es weiterhin tun weil man dabei so richtig schön entspannen kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema