Lieblingsgeräusche

In der Schule wurden wir neulich gefragt, was eigentlich unser Lieblingsgeräusch ist. Ich habe lange darüber nachgedacht, und ich glaube bei mir ist es das Rauschen des Meeres. Ich mag es aber auch im Bett zu liegen und draußen den Regen zu hören. Allerdings nur, wenn ich nicht aufstehen muss. Was sind eure liebsten Geräusche?

Themen
Antworten (2)

Ich liebe es morgens ganz früh aufzustehen und mich draußen auf die Terrasse zu setzen und die Stille zu genießen. Keine Menschenseele weit und breit - einfach nur die Klänge der Natur hören, den Vögeln beim Wachwerden zu hören, die Sonne dabei aufgehen zu sehen und dabei einen Kaffee trinken.

Meeresrauschen, Delfingesänge und Regen der ans Fenster prasselt - dabei kann ich so richtig schön entspannen. Was ich hingegen so gar nicht mag ist das Schnarchgeräusch von Menschen, die sich mit mir in einem Raum befinden. Bei dem Geräusch könnte ich an die Decke gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren