Oldies als Evergreen

Wenn ich Oldies im Radio höre, drehe ich immer voll auf.Ich höre sie gern.Ich mag sie auch, wenn sie neu aufgelegt werden.Mein lieblingsradiosender hat einen Abend in der Woche , wo er nur Oldies sendet.Für meine Freunde und mich ist der Oldieabend Kult.Meine erste Single war"no milk today".Wenn ich sie höre geht mir das Herz auf.Auch "Love me tender"gehört zu meinen Lieblingsoldies.Habt ihr auch einige Oldies, die ihr immer wieder hören könnt?Gruß cathi

Themen
Antworten (1)
swatkatten
The Hollies...

...'Reflections of my life' ist so eines, daß ich immer wieder gerne höre. Aber auch Abba zählt zu meinen Favoriten und Esther Ofarim mit ihrer fantastischen Stimme...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren