Eure Meinung zu Bushido und dem Bambigewinn

Hallo Forum
Ich habe da noch mal eine Frage an euch.
Mein Cousin und mein Bruder und ich streiten immer über die Bambi verleihung von 2011 an Boshido. Ich mag nur 2 Lieder von Bushido. Mein Bruder und mein Cousin finden ihn cool.
Sie sagen immer das der Typ von Rosenstolz im das nur ned Vergönnt hat weil ihre Mucke ned so gerne gehört wird. Sie meinen Alle Homoseluxalität ist eine Krankheit und Bushido hat recht mit was er singt.
Also meine Frage dazu was meint ihr zu der Musik von Bushido. #
Hat er den Bambi verdient?
Mit freundlichen Grüßen Felix

Themen
Antworten (5)
Bushido und der Bambi

Er hat den Bambi ja bekommen weil er viel zur Integration beigetragen hat. Ist für mich nicht ersichtlich inwiefern er das gemacht haben soll. Ich fand das von Rosenstolz verdammt mutig und richtig!

Hmm

Boshido = Cool
Er hats verdeint und da hat sich der Schwule von Rosenstolz ned zum aufregen. Nur weil ned so Erfolgreich ist wie er.
Ich sage er hats verdient.

Definitiv nicht!

Bushido hat ihn mit Sicherheit nicht verdient und sollte ihn wieder abgeben! Man muss nur mal in sein neues Album hören und hat schon mehrere Gründe ohne die alten draufzulegen..

Hmm

Naja 2 Lieder gehen das
janin
und alles wird gut. Sonst mag ich ihn auch ned
Abr danke für die Schnelle antwort für mich ist das einfach nix die getto mucke. Danke
MFG

Moderator
@ Felix_007

Da bin ich ganz anderer Meinung als dein Bruder und dein Cousin.
Für mich hat Bushido den Bambi nicht verdient, da bin ich ganz der Meinung von dem "Typ von Rosenstolz".
Da bin ich auch mal ganz der Meinung von Heino (=-O), das finde ich gut, das er seinen Bambi zurück geschickt hat. Das hätten wirklich auch noch viele Andere machen sollen, die einen Bambi bekommen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren