DIe Musik der 80er wieder aufleben lassen auf Partys

Hallo Freunde, ich bin und bleibe bei meiner Meinung, dass früher vielleicht nicht alles, aber vieles besser war. Die Musik zum Beispiel! Ich erinnere mich zu gerne an die der 80er Jahre, das waren Hits, das waren Sänger! Und das Gute, viele andere haben das auch erkannt. Deshalb stampfen die Leute auch immer mehr Partys zu diesem Thema heraus. Was haltet ihr von der Musik? Und den Partys? Habt ihr Empfehlungen?

Themen
Antworten (6)
80s

Also ja die 80s Musik ist momentan ja allseits präsent, ich denke mal das liegt an einem generellen 80s Hype (siehe Mode etc.).
ich bin ja mehr für die 90s zu haben :)

Depeche Mode auf Deutschland-Tour!!

Meine Lieblingsgruppen waren Queen und Depeche Mode, hab aber auch sehr gerne etwas düstere Sachen gehört. Die Sachen sind zeitlos und immer noch gut! Freue mich auch so sehr, dass DM wieder auf Tour gehen!

Na kann ich euch voll zustimmen. Alleine schon das grandiose "Blue Monday" von New Order... Aber selbst das verbraten sie heute noch in der Werbung oder komischen neuen Mixen. Es gab schon einige schöne Sachen. Auch viele alte Madonna Platten, kann man heute immer noch gut hören.

SANDRA

Für mich gab es in den 80er Jahren nur eine Künstlerin: SANDRA. Ich habe alles gesammelt, was ich über sie bekommen konnte. Vor einiger Zeit kam ja sogar noch ein neues Album von ihr. Finde ich super!

Stimmt, die 80er Jahre Stars und -Partys sind wieder im Kommen.
Die heutigen "DSDS"-Stars kann man doch vergessen - ein Lied und danach hört keiner mehr was von ihnen. Das war bei den 80er Stars anders und ihre Hits sind heute Kult. Allerdings muss ich sagen @scobby, dass mittlerweile auch immer mehr junge Leute auf den Geschmack kommen. Bei uns ist auf den Partys das Publikum wirklich gut durchmischt.

Meine Freunde und ich lieben die Musik der 80er Jahre. Die war ja auch toll. Ich habe gern die Musik von Madonna gehört. Außerdem gefielen mir ihre Outfits. Man konnte nur staunen, wie wandelbar sie war und teilweise noch heute ist. Sie ist ja noch immer Top. Aber es gibt so vieles. Ich geh auch gerne auf 80er Partys, vor allem weil da auch ein paar Altersgenossen zu finden sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema