Metal Musik & Mädels - Was meint ihr dazu?

Hallo zusammen :)

hab ne Frage an euch...

Ich höre gerne Metal Musik, besuche oft Metal Partys, Konzerte usw. Viele meine Freunde sagen, dass ich halt verrückt bin.. solche Musik, Veranstaltungen usw. sind "nicht für die zierlichen Mädels"! :( Aber ich mag das und ich bin der Meinung, dass man uns in solchen Fragen nicht diskrimenieren soll. Übrigens, wenn ich mich für solche Musik interessiere, bedeutet das gar nicht, dass ich wie ein Metal-Fan-Mann aussehe, also Band T-Shirt, zerrissene Jeans trage. Ganz im Gegenteil. Ich versuche immer stilvoll und feminin zu bleiben, ziehe für solche Veranstaltungen schöne schwarze oder dunkle Kleider, Röcke (lang, kurz), Tops und passende Accessories an (z.B. meine letzte Anschaffung - Kleid von Dan-yl.de).

Und was meint ihr dazu? Ich würde mich auf alle Meinungen freuen!

Themen
Antworten (1)

Wenn du Metal magst, wieso sollst du es dann nicht hören oder dort hingehen?
Musst dich deswegen ja nicht so kleiden bzw. je nachdem ob du die Kleidung magst oder nicht kannst du es ja tun oder lassen.
Jeder wie er mag, denke ich immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren