Jugendsünden im Hinblick auf Musik

Hey Leute!

Jeder hatte ja in seiner Kindheit und Jugend ein paar Musiker oder Bands, die er heute auf keinen Fall mehr hören würde und die ihm vielleicht sogar peinlich sind. Bei mir waren es die Backstreet Boys und die Prinzen. Heute lache ich nur darüber und kann gar nicht mehr verstehen wie ich die mal hören konnte! Welche musikalischen Sünden habt ihr begangen? Ich bin gespannt!

Themen
Antworten (1)
Na ja,

Ich bin zwar immer noch in meiner Jugend, aber damals habe ich mal fuer 'ne kurze Zeit Us5 gehoert, da war ich vielleicht 10 oder so ;) Genauso wie Tokio Hotel. Aber sonst.. Also "Suende" wuerde ich das ja jetzt nicht bezeichnen, aber heute auf keinen Fall mehr hoeren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren