Kauf von Singles

Ich frage mich häufig wenn ich in der Stadt shoppen bin, wer eigentlich noch Single CDs kauft. Früher hat man das ja noch gemacht, aber mittlerweile gibt es so viele andere Möglichkeiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis steht einfach in keiner Relation mehr. Ich kaufe wenn überhaupt noch ganze Alben, obwohl ich die auch schon sehr teuer finde. Wie sieht das bei euch auch? Kauft jemand noch Singles?

Themen
Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Achso, ja klar, Du lädst Dir die Songs lieber illegal runter. Ist ja auch viel einfacher und vor allem schön günstig *ironieoff*

Moderator
@Joanne55

Ich habe noch nie Singles gekauft, weil ich finde, das ist rausgeschmissenes Geld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema