Wie findest ihr Justin Bieber? (Frage nur an die Jungs)

Hey
Ich möchte mal von euch wissen, wie ihr Justin Bieber findet.In den USA, soll er sogar bei den Jungs ganz gut ankommen.
Sagt einfach wie ihr ihn findet (Musik, Stimme, ihn selbst usw.).

PS:Ich werde meine Meinung erst nach ca.20 Antworten verraten.

Antworten (40)
Immer wieder nett ...

Zwei Typen (ca. 30+ Jahre alt) spielen sich gegenseitig vor das sie "gay Kids" sind! Fakes gesperrt + Thema beendet

Moderator
@peter_13

Abgesehn davon, liest du dich auch wie peter_30 und nicht wie 13. Genauso wie deine Onlinezeiten nicht zum Alter passen. Und schon alleine für die Frechheit zu denken, dass du ungestraft gegen die Forenregeln verstoßen kannst, wenn wir 'schlafen' bekommst du jetzt eine Verwarnung.

Moderator
@ peter_13

Ob ihr chattet und euch "kennt" oder nicht, das hat hier nichts mit dem Thema zu tun, das gehört nicht in einen Thread, das interessiert hier keinen anderen User.

@ tom92 und MissMarieIsCourius

Entschuldigt bitte vielmals.
Will natürlich keine der Forenregeln verletzen.
Hatte allerdings gehofft, dass ihr auch schon am pennen seid, und dies erst morgen seht, nach dem fabboy97 meine Kommentare bereits gelesen, und auch beantwortet hat. ^^xd

Nun aber zu eurer Frage:
Es hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun da ich, wie Ihr ja eigentlich schon oben gesehen und gelesen haben solltet, den Jahrgang 97 von fabboy97 ja aufgrund seiner doch recht professionellen, fach- und sachlichen Meinung zu "Justin Biber", etwas anzweifle!!! ^^

Betreffs Kontaktaufnahme etc.:
Der Hinweis von "fabboy97", das wir uns bereits kennen, und regelmässig im "MSN-Messenger" zusammen chatten, ist absolut korrekt!!!
(Ich habs gerade eben überprüft!!!)
Deshalb handelt es sich auch in keinster Art und Weise um eine "verbotene" Kontaktaufnahme hier im Forum"!!! Merci!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg, peter_13

Moderator
@fabboy97 und peter_13

Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen. Wenn ihr euch hier weiter unterhaltet werdet ihr noch eine Verwarnung bekommen.

Moderator
@ fabboy97 & peter_13

Und was hat das alles mit dem Thema des Threads hier zu tun ?

@ fabboy97

Sry, ich nochmals.

Vieleicht unter fk (abk.)???

lg, peter_13

@ fabboy97

Ja? Biste sicher???

Aber wenn, dann unterm anderen Namen. Richtig???

Nur, welcher???

lg, peter_13

@peter_13

Ja, du kennst mich doch?! wir haben uns in msn.

@ fabboy97

Hey hey, das hört sich ja wie ne richtig professionelle
Expertenmeinung an, hehe ^^xd

biste wirklich jg 97???

dieser text hört sich wesentlich älter und reifer an!!!

Meine Meinung zu Justin Bieber

Ich finde, dass er Talent hat, welches noch erweiterungsfähig ist im Bereich Stimme. Sein Style gefällt mir in einigen Punkten gut. Insgesamt bin ich der Meinung, dass auch seine Lieder relativ gut sind.
Gesamtfazit: GUT, mit wenig Raum nach oben :)

Gut gut

Ich finde Justin Bieber sehr gut. Obwohl ich männlich und auch schon ein wenig älter bin. Aber ich finde es einfach beeindruckend wenn Menschen so talentiert sind.
Justin Timberlake finde ich auch gut. Und er hat mich auch schon früh begeistern können.

Hab heute bei VipVotes diese witzige Frage gefunden...
Also, reißt euch zusammen. Kein Grund die Konkurrenz anzugreifen:

Werden Justin Bieber-Fans bis zum 10.03. noch weitere Stars, die mit ihrem Idol konkurrieren, belästigen?

@ fabboy97

Wo ist nun Deine Antwort und Meinung zu Justin Biber???

Du hast diese doch nach dem 20. Beitrag versprochen!!! ^^

Also?????????????????????????? ^^xd

lg, peter_13

@ dennis98

Liebster Dennis.

Mich nervt der Hype um Justin Biber zwar auch, aber deshalb gleich so böse sein??? ^^Xd

Immerhin sieht er ja wirklich supersüss aus!!!

Und ich verstehe alle Mädels und auch Jungs die voll auf Ihn abfahren!!! ^^

Schliesselich sieht er nicht nur gut aus, sondern ist auch in interwievs, und bei Autogrammstunden etc., immer sehr nett, natürlich, freundlich, usw.
Fast wie ein ganz normaler, netter Tennager von nebenan!!!

So jemand hasst man doch nicht, oder!!!??? ^^xd

Was haste denn gegen ihn??? ^^

lg, peter_13

A

Ich mag seine Musik. Sind richtig gute Lieder. Er selbst sieht süß aus, hat ein süßes gesicht und allgemein seinen körper finde ich süß ...

Finde es lächerlich, wenn manche meinen, ihn beleidigen zu müssen, weil sie neidisch auf ihn sind, dass er bei den mädels gut ankommt und die einfach nur versagen .... Sie machen sich lächerlich über ihn, aber auf der anderen seite imitieren sie iHn bei der Frisur, Kleidung, Schuhe .... Find ich witzig :D

Also wie gesagt ich mag seine Musik, er sieht süß aus und joah ... Das st meine Meinung

@Darkness_Dynamite

Misch dich nicht ein

@mike1994

Wenn hier gefragt wird, wie Typen Justin Bieber finden, ist es doch okay, wenn gesagt wird, dass er sueß etc. ist? Wenn die das halt finden. Und naja, eine Missgeburt ist er nun wirklich nicht, uebertreib mal nicht, nur weil du ihn nicht magst. Und joa, das Forum ist nicht fuer Beleidigungen gedacht, pass lieber auf, was du sagst. Brauchst hier keine anderen "Schwuchteln" nennen.

@mike1994

Mhhh dann hat ja die Eine (Selena Gomez) den richtigen für sich gefunden!
Ich denke der einzigste, der sich hier mit seiner kranken Ausdrucksweise zusammenreißen sollte bist , DU!

Justin bieber

Er is eine missgeburt, kann ihn nicht leiden...
was seid ihr jungs alles für schwuchteln? süß, sexy, geil, reißt euch doch zusammen...
außerdem is er jz mit der einen zusammen, die ich geil finde

Jb

Er ist wirklich mega süß :) wobei fast alle jungs mit langen haaren einfach nur geil sind woa ich steh auf lange haare

JB

Ich finde ihn auch voll süß und sexy. Ich habe schon sehr oft wegen bilder von ihm mir einen runtergeholt

@luki____94

Ich fin ihn auch Hammaa geil...der törnt mich übelst an...was sagst du zu Kumpls von dir wenn die dich fragen??

Geil

Also ich ifnde justin bieber sieht mal richtig geil aus...

Süß

Ich finde der sieht echt süß aus

Frage

Bist du schwul?

@94_jonas_94

Also ich bin m und 17jahre alt. ich finde er sieht wirklich heiß und süß aus aber die musik gefällt mir nicht:-) liebe jun.s die so aussehen wie er. törnt mich an

Grrrr >.

Ich kann deeenn ned leiden.. weis auch ned wiso er sieht zwar schon echt gut aus (hrrr xD) aber ich haaaasssse die musik lol

Doof

Seine musik is vielleicht ne dscheiße aber ich mag sie ned
vorallem is die auf die ich steh voll in den
also: weg mit dem ;D

Einfach nur ....

....kacke.ich finde justin bieber ist schwul!!!!!!!!!!

._.

Ok bin zwa kein typ seh aba so aus xD und das is voll schwul der typ dazu singt er meiner meinung nach naya ok ich hasse ihn xD evtl auch nur weil ich eher anderees höre aba ok :)

NAJA

Also ich höre viel lieber Bon Jovi. Justin Biber macht eben Pop (Glaub ich) und das ist nicht meine Musik. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack! Meine Meinung!

Naja

Ich finde e ja schon hart das alle die Bi oder schwul hier sind fast nur über sex reden.Ich finde ihn Süß und könnte mir eine freundschaft oder als paar vorstellen aber sofort zusagen geil, Sexy und was weiss ich und noch mehr in anderen beiträgen finde ich schon stumpf...

Nein

Scheiß bvaby musik als würde mann nem fretchen auf kaffee zuhören

...

I love Justin Bieber

Meine meinung

Musik geht so, stimme geil, und ich finde er sieht geil aus...da gibts auch so n bild mit ihm in badeshorts...da sieht man ne ziemlich große beuel in der hose...

@toni1998

Hey toni
wieso findest du, dass er schwul aussieht und so singt?
kennst du viele schwule die auch so sind??
meiner meineung kommt jetzt nur noch nch 17 antworten :D

Hi

Ich finde das er schwul aussieht und so singt

Hmm...

Es geht so...
musik: joa.. passt, aber muss nicht sein^^
style: öh...
stimme: joa.. die ist gut^^

@fabboy97

Ich liebe ihn und er gefällt mir weil er gute Musik macht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

HALLO?

Hey
Antwortet doch mal!
BB

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema