Welche Lieblinge habt ihr beim deutschen Schlager?

Bin schon seit langer Zeit ein Schlager-Fan und dies nicht nur weil die Melodie so schön ist, sondern auch weil man die Texte versteht. Bei englischen Texten, weiß ich nie worüber gesungen wird. Im deutschen Schlager gibt es auch schöne Lieder und Geschichten. Zu meinen Leiblingssängern gehören Helene Fischer und Brunner&Brunner. Wer von euch hört auch gerne deutschen Schlager? Welche Lieblinge habt ihr?

Themen
Antworten (6)
swatkatten

*wunder*

...

Jetzt werden sich vielleicht viele wundern, aber ich bin roy - black - fan.

swatkatten

Ich muß meine Meinung revidieren, seit es Beatrice Egli gibt! Die Frau bringt es super rüber, sieht auch noch entzückend aus...

Also ich würde nie auf die Idee kommen mir privat Schlager anzuhören. Aber ab und an mal in eine Disko zu gehen in denen Schlager gespielt werden finde ich sehr spaßig, das weckt alte Kindheitserinnerungen. :)

"Ein Stern" von DJ Ötzi gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut!!!
Ansonsten höre ich eigentlich von alt bis neu gern deutschen Schlager. Nicole und Wolle (alias Wolfgang Petry) sind dabei jeher meine Favoriten gewesen!

Deutsche Schlager gefallen mir zum Teil auch.
Ich mag besonders gerne die Lieder, die etwas witziger sind. Da macht es auch richtig Spaß zu zu feiern. :) Aber auch DJ Ötzi "Ein Stern" gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren